Facebook Twitter
buyatsell.com

Kindersessel – Wo Ist Der, Den Ich Will?

Verfasst am April 26, 2022 von Sergio Medoff

Wenn Sie bereits einen Kinder -Liegestuhl kaufen, wissen Sie, dass die Optionen nur wenige sind. Liegestühle für Erwachsene finden Sie in einer großen Auswahl an Stilen, Farben und Stoffen. Also genau warum konnte ich mich nur einen Liegestuhl für mein Kind in einer kleinen Anzahl von Stilen und Farben bekommen?

Die Kindermöbelindustrie hat in den letzten Jahren erst wirklich begonnen. Bis dahin gehörten Holzarbeiter, die aufgrund ihrer Kinder oder Enkelkinder Schaukelstühle oder Picknicktische schaffen, zu den einzigen Quellen für Kindermöbel. Einige dieser Holzarbeiter machten Liegestühle. Normalerweise entwickeln sie eine Holzvorlage für den Stuhl und produzieren diesen einen Stil. Als diese Stühle anfing, deuten sie möglicherweise aus, indem sie ihren Stuhl mit unterschiedlichen Stoffen abdecken, aber selten ging es jeweils auf die Schwierigkeit, eine völlig neue Vorlage für ein weiteres Design von Liege zu erstellen.

Das Internet hat es geschafft, für kleine Kinder -Liegeproduzenten leichter zu werden, um Kunden zu gewinnen. Als die Nachfrage nach diesen Stühlen zunahm, verkauften einige dieser kleineren Geschäfte ihre Muster an größere Hersteller. Andere erweiterten ihre Produktion und sind auch größere Produzenten von Kindermöbeln geworden. Die meisten machen immer noch nur wenige Sorten von Kinderliegerstühlen.

Internetkäufer benötigen eine erschwingliche Lieferung der Liegestühle. Auch dies begrenzt die Auswahl der Stile, da die Hersteller sicher sein müssen, dass es leicht in Kisten passen und auch Gewichte haben, die erschwinglichen Versand ermöglichen.

Größere Einzelhändler haben kürzlich begonnen, mehr Abwechslung in den Kid -Liegelinien zu fordern und zu kaufen. Die Auswahl der Stoffe hat sich mehr als verdoppelt und die Auswahl der verfügbaren Farben ist hervorragend. Die Auswahl an Stilen bleibt immer noch zurück, da die Hersteller dürfen, um die Kosten niedrig zu halten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buyatsell.com

Child Recliner Chairs - Where is the One I Want?

Posted on October 8, 2019 by Sergio Medoff

If you have already been shopping for a kid recliner chair you then know that the options are few. Recliner chairs for adults can be found in a huge selection of styles, colors and fabrics. So, exactly why is it that I could only get yourself a recliner for my kid in a small number of styles and colors?

The child furniture industry has only really began to expand within the last couple of years. Until then, woodworkers who create rocking chairs or picnic tables because of their children or grand children were among the only sources for kid furniture. A few of these same woodworkers started making reclining chairs. Usually they might develop a wooden template for the chair and would produce that one style. As these chairs caught on they might expand by covering their chair with different fabrics, but rarely did each goes to the difficulty of creating a totally new template for another design of recliner.

The Internet has managed to get easier for small child recliner producers to get customers. As demand for these chairs grew, a few of these smaller shops sold their patterns to larger manufacturers. Others expanded their production and also have become bigger producers of kid furniture. Most are still making just a few varieties of kid recliner chairs.

Internet purchasers need affordable delivery of the recliner chairs. This too limits style choices, as manufacturers have to be sure that there chairs will easily fit into boxes and also have weights that allow affordable shipping.

Larger retailers have recently began to demand and buy more variety in the kid recliner lines. Fabric choices have more than doubled and selecting colors available is superb. Style choices still lag, as manufacturers battle to help keep costs low, however.