Facebook Twitter
buyatsell.com

Verbrauchergrundlagen Zu Memory Foam-Matratzen

Verfasst am Juli 25, 2020 von Sergio Medoff

Tempurpedische Matratzen, generell als Memory Foam bezeichnet, werden täglich beliebter. Mit all den verschiedenen Optionen und Kosten für Schaum auf dem aktuellen Markt sollte der Verbraucher die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen Waren kennen, bevor sie eine erhebliche Menge Geld für ein Bett zahlen, auf dem sie mehrere Jahre schlafen werden. Ich habe persönlich eine Memory Foam -Matratze und ein Kissenset ausprobiert und kann meine Aufregung für diesen Artikel ehrlich ausdrücken. Es passt sich viel besser an die Konturen des menschlichen Körpers an als eine Innerent -Matratze. Ich kann jedoch eine bestimmte Marke nicht persönlich empfehlen, da jede Person aufgrund von Gewicht und Schlafgewohnheiten unterschiedliche Vorlieben hat. Das Beste, was zu tun ist, wäre, in Ihr regionales Bettgeschäft zu gehen und sich auf einige unterschiedliche Modelle zu stellen. (Wenn das Verkaufsteam Sie wecken muss, wissen Sie, dass Sie die ideale Marke gefunden haben.)

Der Wert eines großartigen Schlafes kann nicht überbewertet werden. Niemand funktioniert gut für Schlafmangel. Nahezu alle Menschen in der westlichen Welt sind Schlafstörungen, und Schlafentzug ist eine wesentliche Ursache für Unfälle. Erinnerst du dich an den Exxon Valdez? Dieser Vorfall fand in den frühen Morgenstunden und in der Mitternachtschicht statt. Studenten, die schlecht gelernt sind, lernen schlecht. Chronischer Schlafentzug beeinflusst die Appetitzentren des Gehirns, was zu übermäßigem Essen und anschließende Fettleibigkeit führt. Jedes Matratzensystem, das einem tieferen, erholsameren Schlaf förderlich ist, verbessert Ihre Lebensqualität.

Auf einer traditionellen Matratze gibt es viele Vorteile für den Gedächtnisschaum: Es ist hypoallergen, Formen, die den Körper eines jeden passen, und bietet in kalten Nächten eine gewisse Isolierung, sodass Sie weniger schwere, staubige Decken und Bettdecken benötigen. Alle Druckpunkte, die Beschwerden verursachen und das Drehen und Zuwerfen nach dem Drehen und Wurf verursachen, werden entfernt.

Tempurpedic ist der Markenname dieses Pioniers von Memory Foam, einem Geschäft in Schweden. Es ist der erstklassige Artikel, aber teuer, und es gibt zahlreiche billigere konkurrierende Marken, einige in Amerika, einige in China oder anderen Ländern. Seien Sie jedoch gewarnt: Nicht alle Memory Foam -Produkte sind gleich, genau wie bei jedem Produkt erhalten Sie normalerweise das, wofür Sie sowohl in Qualität als auch in der Haltbarkeit bezahlt.

Speicherschaum ist viskoelastisch und reagiert auf Temperaturänderungen wie Bubble Gum. Fantastischer Memory Foam hat eine große Auswahl an Temperaturreaktionsfähigkeit, aber einige der günstigeren Marken können so hart werden wie Holz, wenn Sie das Schlafzimmer unter 60 Grad verlaufen können. Wenn Sie die Position ändern, wärmt sich der Schaum auf und reagiert auf Ihre Körperform. Dies kann jedoch einige Minuten dauern. Während dieser Zeit werden Sie sich unwohl fühlen und aufwachen. Und billigere Marken werden in heißen Sommernächten zu weich und bieten keine Hilfe. Bessere Marken des Speicherschaums wie Sensus und Temperpedic geben ihre konsistente Leistung in einem weiten Temperaturbereich an.

Ein weiteres Problem ist die Langlebigkeit dieses Speicherschaums, bis er schließlich zusammenbricht und seine Federheit verliert. Bessere Speicherschäume bieten längere Garantien, 20 Jahre, während die günstigeren Marken 10 Jahrzehnte bieten.

Kurz gesagt, Sie müssen also nicht die teuerste Lösung bekommen, aber auch nicht das billigste. Sie werden viele Nächte damit verbringen, Ihre Wahl zu bereuen. Ein paar hundert Dollar extra sind nicht wirklich viel, wenn sie sich über Jahrzehnte Zeit der Verwendung von Gedächtnisschaummatratzen ausbreitet.

Neben Unterschieden in der Qualität gibt es auch Unterschiede in der Struktur der Memory Foam -Matratzen. Matratzen können entweder 3 oder 4 Zoll Gedächtnisschaum über einem dichter unterstützenden Zentrum haben, und vieles ist nicht unbedingt besser, denn wenn die oberste Schicht des Speicherschaums zu dick ist, werden Sie weit weit herum sinken, bevor Sie die stützende Schicht darunter treffen. Magenschläfer sollten 2 Zoll Schaum kaufen, Seitenschläfer und mittelgroße Leute sollten Matratzen mit 3 -Zoll -Speicherschaum kaufen, sehr große Menschen oder Rückenschläfer sollten den 4 Zoll kaufen.

Die Grundlage der Matratze kann auch variieren. Einige Modelle bieten lose Schaumstoffblätter verschiedener Festigkeitsniveaus, die dem individuellen Geschmack des Schläfers geordnet werden könnten, andere zusammen laminiert. Darüber hinaus beträgt künstliche (petrochemische Schaumprodukte) etwa 1/3 der Preis für natürliche Latex. Personen, die empfindlich für die Ausgabe künstlicher Produkte sind, sollten über ein Naturprodukt nachdenken.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buyatsell.com

Consumer Basics on Memory Foam Mattresses

Posted on March 6, 2020 by Sergio Medoff

Tempurpedic Mattresses, generically called Memory Foam, are getting more popular daily. But with all the different options and costs of foam on the current market, the consumer should know about the significant differences between these goods before paying a significant quantity of money for a bed they'll be sleeping on for several years. I've personally tried out a memory foam mattress and pillow set, and can honestly express my excitement for this item. It adjusts to the contours of the human body a lot better than an innerspring mattress. However, I can not personally recommend a particular brand because each individual has different preferences because of weight and sleeping habits. The best thing to do would be to go to your regional bed shop and try laying back on a few distinct models. (When the sales team need to wake you up, you know you have found the ideal brand.)

The value of a great night's sleep can not be overstated. No-one works well on lack of sleep. Nearly all people in the western world are sleep-deprived, and sleep deprivation is a substantial cause of accidents. Remember the Exxon Valdez? That incident took place in the wee hours of the morning, and industrial injuries summit on the midnight shift. Students that are sleep-deprived learn badly. Chronic sleep deprivation affects the appetite centers of the brain, causing overeating and subsequent obesity. Any mattress system conducive to a deeper, more restful sleep enhances your quality of life.

There are lots of benefits to memory foam on a traditional mattress: it is hypoallergenic, molds to match anyone's body, and provides some insulation on cold nights so you need fewer heavy, dusty blankets and comforters. All of the pressure points that cause discomfort, and following turning and tossing, are removed.

Tempurpedic is the brand name of this pioneer of memory foam, a business in Sweden. It's the top-of-the-line item, but expensive, and there are scores of cheaper competing brands, some made in America, some in China or other countries. HOWEVER, be warned: not all memory foam products are alike, just like with any product, you typically get what you pay for, both in quality and durability.

Memory Foam is visco-elastic, and it reacts to temperature changes much as bubble gum does. Fantastic quality memory foam has a large assortment of temperature responsiveness, but a number of the less expensive brands can become as hard as wood should you allow the bedroom go below 60 degrees. Finally, as you change position the foam warms up and reacts to your body shape, but this may take a few minutes, during which time you'll be uncomfortable and might wake up. And cheaper brands may become too soft on hot summer nights, offering no assistance. Better brands of memory foam, such as Sensus and Temperpedic, especially state their consistent performance through a wide temperature range.

Another problem is the longevity of this memory foam until it eventually breaks down and loses its springiness. Better memory foams offer longer guarantees, 20 years, whereas the less expensive brands offer 10 decades.

So, in short, you do not need to get the most expensive solution, but don't get the cheapest either. You will spend many nights regretting your choice. A couple of hundred dollars extra is not really much when spread out over decades of memory foam mattress usage.

In addition to differences in quality, there are also differences in memory foam mattress structure. Mattresses can have either 3 or 4 inches of memory foam over a denser supportive center, and much more isn't necessarily better, because if the top layer of memory foam is too thick, you will sink quite far before hitting the supporting layer underneath. Stomach sleepers should purchase 2 inch foam, side sleepers and medium sized folks should buy mattresses with 3 inch memory foam, very large people or back sleepers should purchase the 4 inch.

The foundation of the mattress may vary also. Some models feature loose sheets of foam of different firmness levels which could be ordered to the sleeper's individual taste, others are laminated together. Additionally, man-made (petrochemical foam products) are about 1/3 the price of natural latex. Individuals that are sensitive to out-gassing of man-made products should think about a natural product.