Facebook Twitter
buyatsell.com

Heiße Tipps Zur Auswahl Der Idealen Designer-Handtasche

Verfasst am Marsch 5, 2022 von Sergio Medoff

Fühlen Sie sich wie eine Million Dollar, sobald Sie eine heiße Designer -Handtasche tragen.

Es ermöglicht es Ihnen sicher, auch klassischer und sexier auszusehen.

Es gibt tatsächlich viele Formen, Größen und Farben, aus denen man auswählen kann. Tragetaschen, Schleuderbeutel, tragen Sie sich Taschen und auch Armbande.

Eine Handtasche kann wahrscheinlich die erschwinglichsten Produkte sein, die eine Frau nach einer Flasche Parfüm kaufen kann. Handtaschen sind ideal als Sammlerstücke, da sie im Gegensatz zu Ihren Schuhen weniger anfällig für Verschlechterungen sind.

Hier sind meine Tipps zur Auswahl der Handtasche.

Bag Größe

Es wird gesagt, Sie müssen eine Handtasche tragen, die proportional zu Ihrer Größe ist. Wenn Sie groß und dünn sind, passt große Handtaschen und Schulterhandtaschen gut zu Ihnen. Umgekehrt müssen Sie für den Fall, dass Sie klein sind, eine kleine Handtasche tragen.

Bag Form.

Die Richtlinie lautet, dass Sie die Form auswählen sollten, die im Gegensatz zu Ihrer Körperform entspricht. Das heißt, falls Sie groß und dünn sind, ist es möglich, runde Handbeutel zu wählen. Wenn Sie kurz und auf der Lotseite sind, wählen Sie eine hohe oder verlängerte Handtasche.

Traditionell sollten Handtaschen die Farbe der Schuhe entsprechen. Und das letzte Resort wäre darin, die schwarze Handtasche zu tragen, es sei denn, Sie haben eine Tasche, die zu Ihren Schuhen passt. Jetzt hat sich die Regel des Gesamtspiels geändert. Sie müssen auch nicht Ihre Farbe der Schuhe und Ihre Kleidung passen. Die Originalfarben waren schwarzblau und braun. Heutzutage können gelbe Orange und Grün auch die Farbe sein.

Suchen Sie nach einer Handtasche mit leichtem Gewicht. Ich bin mir bewusst, dass Leinwand eine ausgezeichnete Wahl ist, da sie leichter als Leder ist.

Suchen Sie nach einer Handtasche, die nur helfen kann, Ihre Sachen zu organisieren. Es müssen Fächer und Taschen und Taschen geben, um Dinge wie Ihre Münzen, Schlüssel und Mobiltelefon zu tragen, die Sie nicht direkt in Ihren Gruppenzwang beugen und eine gefälschte Designer -Handtasche erhalten müssen.

Sie könnten leicht zu entdecken und noch schlimmer zu sein, es ist nicht den Geldbetrag wert.

Stattdessen würde ich empfehlen, eine andere Sache zu machen, um eine Handtasche von Faux Snakeskin zu sagen. Sie werden eine fantastische Nachahmung des echten Schlangenhauts finden, der nur zu einem Bruchteil von echtem Bruchteil preisgeht.

Eine Kupplungsbeutel ist jetzt sehr beliebt, aber seien Sie jedoch vorsichtig. Sie können es verlegt oder versehentlich hinter sich lassen. Möglicherweise sein ein sitzendes Ziel für einen Snatch -Diebstahl. Um Ihnen persönlich die Dinge zu schaffen, sollten Sie in Betracht ziehen, eine Kupplungsbeutel mit Leder und Kettenriemen zu erhalten. Für den Fall, dass Sie sie niemals tragen, ist es möglich, den Gurt immer in die Kupplungsbeutel selbst zu schieben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buyatsell.com

Hot Tips to Help You Choose the Ideal Designer Handbag

Posted on November 26, 2019 by Sergio Medoff

Feel such as a million bucks once you wear a hot designer handbag.

It sure enables you to look classier and sexier too.

There are actually plenty of shapes, sizes and colours to pick from. Tote bags, sling bags, carry yourself bags and also wristlets.

A handbag can be probably the most affordable products a woman can purchase following a bottle of perfume. handbags are ideal as collectibles because they are less susceptible to deterioration unlike your shoes.

Here are my tips about choosing the handbag.

Bag size

It is said you need to carry handbag that is proportionate to your size. In case you are tall and thin then big handbags and shoulder handbags will suit you well. Conversely, in case you are small in proportions you need to carry a little handbag.

Bag shape.

The guideline is that you ought to select the shape that is as opposed to your body shape. Which means in case you are tall and thin , it is possible to pick round hand bags. In case you are short and on the plumb side, pick tall or elongated handbag.

Traditionally handbags should match the color of one's shoes. And the final resort would be to wear the black handbag unless you have a bag to fit your shoes. Now the rule of the overall game has changed. You don't have to fit your colour of the shoes as well as your attire too. The original colours were black blue and brown. Nowadays yellow orange and green may also be the in colour.

Look for a handbag that is light in weight. I am aware canvas is an excellent choice since it is lighter than leather.

Look for a handbag which can only help one to organize your stuff. There must be compartments and pockets and pouches to carry things like your coins, keys and cellular phone You don't need to bow directly into your peer pressure and obtain fake designer handbag.

They could be easily spotted and worse still, it isn't worth the amount of money spent.

Instead I would recommend going for another thing say a faux snakeskin handbag. You will find fantastic imitation of real snakeskin priced only at a fraction of genuine.

A clutch bag is very popular now but be cautious though. You might misplace it or accidentally leave it behind you. You might be a sitting target for a snatch theft . To create things easier for you personally, consider obtaining a clutch bag with a leather and chain strap.. In the event that you decide never to wear it, it is possible to always slip the strap in to the clutch bag itself.