Facebook Twitter
buyatsell.com

Der Vorteil Von Rucksäcken Mit Außenrahmen

Verfasst am Dezember 16, 2022 von Sergio Medoff

Externe Rahmen -Rucksäcke werden hauptsächlich für Rucksacktouren eingesetzt, für die alle wesentlichen Geräte überleben müssen, um mitgebracht zu werden. Es gibt mehrere großartige Gründe mit einem externen Rahmenrucksack für einen Urlaub. Diese Art von Rucksack enthält einen sichtbaren Metallrahmen, der ein Nylonpaket unterstützt. Die Packung befestigt über zwei dick gepolsterte Gurte und einen gepolsterten Hüftgurt, der die Taille umgibt.

Der Rahmen verteilt das Gewicht auf den Schultern und die Hüften, um die Wirbelsäule von einem übermäßigen Druck zu lindern. Der externe Rahmen trägt einen höheren Schwerpunkt, was bedeutet, dass es nur ein wenig schwieriger ist, während der Aktivitäten ausgewogen zu bleiben. Dies beschränkt einen Backpacker auf Aktivitäten, die eine minimale Balance -Kontrolle wie Gehen haben. Radfahren und Skifahren werden nicht empfohlen, wenn Sie einen externen Rahmenrucksack tragen.

Die Vorteile externer Rucksäcke sind hauptsächlich aufgrund ihrer Vielseitigkeit zurückzuführen. Sie bieten auch eine bessere Belüftung für den dorsalen Bereich als die meisten Rucksäcke, da das Rudel im Rahmen etwas aufgehängt ist und Druck von hinten ausnimmt. Der Rahmen kann verwendet werden, um zusätzliche Geräte wie Zelte oder Kochutensilien zu binden oder zu schnallen. Dies macht sie für Solo -Wanderer und kleine Gruppen unerlässlich, bei denen eine Person möglicherweise die überschüssige Ausrüstung trägt.

Externe Rahmen -Rucksäcke sind im Rucksack weniger beliebt geworden, da die Ausrüstung immer kleiner ist. Viele Zelte und große Zahnrad falten sich bis hin zu überschaubaren Größen, für die der externe Rahmen nicht hinzugefügt werden muss. Die Aktivitätsanforderungen der Menschen können auch ein Faktor sein, der eine geringere Nachfrage nach externen Rahmen verursacht hat. Durch das Hinzufügen von Joggen und Radfahren zu einer Rucksackreise ist ein minderwertiger innerer Rahmen die höhere Auswahl aufgrund des niedrigeren Schwerpunkts. Reisebeschränkungen stellen auch sicher, dass es schwierig ist, die größeren Packungen von Zügen und Flugzeugen zu schleppen, insbesondere für diejenigen, die eine Reise nach Europa planen. Der ursprüngliche Backpacker wird den externen Rahmen haben, aber die Technologie stellt langsam die Notwendigkeit für nur einen aus.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buyatsell.com

The Benefit of External Frame Backpacks

Posted on November 17, 2020 by Sergio Medoff

External frame backpacks are employed primarily for backpacking trips which will require all the essential equipment to survive be brought with you. There are several great reasons with an external frame backpack for a vacation. This kind of backpack includes a visible metal frame that supports a nylon pack. The pack attaches to the wearer via two thickly padded should straps and a padded hip strap that encircles the waist.

The frame distributes the weight on the shoulders and the hips to ease the spine from an excessive amount of pressure. The external frame does carry a higher center of gravity that means it is just a little harder to help keep balanced during activities. This does limit a backpacker to activities that want minimal balance control like walking. Biking and skiing aren't recommended while wearing an external frame backpack.

The benefits of external backpacks are mainly because of their versatility. They do also offer better ventilation for the dorsal area than most backpacks as the pack is somewhat suspended within the frame taking pressure from the back. The frame may be used to tie or strap on extra equipment like tents or cooking utensils. This makes them essential for solo hikers and small groups that may require one individual to carry the excess equipment.

External frame backpacks have grown to be less popular in backpacking as gear is becoming smaller sized. Many tents and large gear fold right down to manageable sizes that not require the external frame to add to. People's activity demands may also be a factor which has created lower demand for external frames. Adding jogging and biking to a backpacking trip makes an inferior internal frame the higher choice due to the lower center of gravity. Travel constraints also ensure it is hard to lug the bigger packs of trains and planes, specifically for those planing a trip to Europe. The original backpacker will will have the external frame, but technology is slowly phasing out the necessity for just one.